Harletzsteiner Weg 18 - 91344 Waischenfeld - Tel.: 09202/97 19 15

 

 

HEILPRAXIS SANDRA BEZOLD

 

Akupunktur


Die von mir angebotenen Behandlungen werden in Kürze näher beschreiben und hier auf der Seite angezeigt.

  ————————————————————————————————

Ich bin Heilpraktikerin und zertifizierte Yogalehrerin und Mitglied im Bund Deutscher Yogalehrer

Yoga Krieger  Spirit of Nature Yoga  Spirit of Nature Yogastunde Sandra als Yogalehrerin beim Spirit of Nature

  ——————————————————————————————————

Die hier angebotenen Kräuterveranstaltungen werden von mir durchgeführt. Ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin, mit Qualifizierung durch die Gundermannschule, im Fachbereich Ethnobotanik der traditionellen Nahrungs- und Heilpflanzen.

Sammeln Kraeuterkorb Erklaerung Pfalnze

Kräuterauswahl, Kräuterwanderung, Pflanzeoel, Heilsalbe, Creme Gießkanne, Blumen, Kräuter sammeln, Garten Räucherwerk, Rauhnächte, Winterduft, Winter, Duft Stechapfel, Pflanzenwelt, besondere Pflanzen
           

» zum Seitenanfang «