Harletzsteiner Weg 18 - 91344 Waischenfeld - Tel.: 09202/97 19 15

 

 

     Neuer Kurs ab März

 

in Nankendorf

"Schmerzfrei Training
nach Liebscher & Bracht"

Engpassdehnungen und Faszientraining

Viele Schmerzzustände entstehen durch muskuläre und fasziale Verspannungen, sehr oft bedingt durch einseitige Körperhaltungen und mangelnde Ausgleichsbewegungen. Muskeln und Faszien verkürzen immer mehr was wiederum zu spannungsbedingten Schmerzen führt. Langjährige Erfahrung in effektiver Bewegungslehre und allerneueste Erkenntnisse der Faszienforschung haben zur Entwicklung dieser effektiven Übungen beigetragen.

Erlernen Sie

  Ziel ist das Erreichen und Erhalten einer dauerhaft schmerzfreien Zukunft!
Der Kurs eignet sich für alle, die chronischen oder wiederkehrenden Schmerzzuständen aktiv und nachhaltig entgegenwirken möchten.

Wann: ab Donnerstag - 05. März 2020
19:00 Uhr - 20:00 Uhr (10 Abende)

Wo: im Pfarrheim in Nankendorf

Kosten 120,-Euro die Kursgebühren beinhalten das Faszienset
im Wert von 49.- Euro nach Liebscher und Bracht,
damit Sie auch zuhause regelmäßig üben können.

Die Anmeldung ist im Voraus zu bezahlen, damit ich Ihren Platz reservieren kann. Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10Personen, für individuelle Betreuung und hoher Qualitätssicherung. Wer sich zuerst anmeldet ist sicher dabei.

Bitte bequeme Kleidung und eine Matte mitbringen!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

  ————————————————————————————————

Ich bin Heilpraktikerin und zertifizierte Yogalehrerin und Mitglied im Bund Deutscher Yogalehrer

Yoga Krieger  Spirit of Nature Yoga  Spirit of Nature Yogastunde Sandra als Yogalehrerin beim Spirit of Nature

  ——————————————————————————————————

Die hier angebotenen Kräuterveranstaltungen werden von mir durchgeführt. Ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin, mit Qualifizierung durch die Gundermannschule, im Fachbereich Ethnobotanik der traditionellen Nahrungs- und Heilpflanzen.

Sammeln Kraeuterkorb Erklaerung Pfalnze

Kräuterauswahl, Kräuterwanderung, Pflanzeoel, Heilsalbe, Creme Gießkanne, Blumen, Kräuter sammeln, Garten Räucherwerk, Rauhnächte, Winterduft, Winter, Duft Stechapfel, Pflanzenwelt, besondere Pflanzen
           

» zum Seitenanfang «