Yoga für Schwangere

Yogakurs für Schwangere Frühjahr 2024


Yoga für Schwangere - eine kraftvolle besondere Verbindung

Komm mit auf die spannende Reise von außen nach innen und verbinde dich mit deiner weiblichen Kraft. Nimm dir Zeit, um eine innige Beziehung zu dir selbst und zu deinem Baby aufzubauen.

Als zertifizierte pränatal Yogalehrerin und Heilpraktikerin liegt mir dein Wohlbefinden und die Sicherheit deines Babys ganz besonders am Herzen. Gerne lasse ich mein Wissen aus der Ayurveda Medizin und der ganzheitlichen Naturheilkunde in deinen Kurs mit einfließen. Freue dich auf eine wohltuende, kräftigende und entspannende Yogapraxis. Ich gebe dir den Raum Fragen zu stellen, Wissen zu teilen und in den Austausch mit anderen werdenden Mamas zu gehen.

Yoga für Schwangere am Donnerstag

Start: Donnerstag, 11. Januar 2024
Donnerstag: 17.00 - 18.30 Uhr
Ort: Baumraum Schönfeld - Schönfeld 14, 96142 Hollfeld

Erreichbarkeit: 09202/97 19 15 od. 0160/91 55 45 58
Anmeldung auch über die Mail heilpraxissandrabezold@web.de oder das Kontaktformular

Die Kurse ist kassenzertifiziert. Es werden zwei Kurse pro Jahr, je nach gesetzlicher Krankenkasse, mit bis zu 100 % erstattet.